Du bist Tierarzt und interessierst dich für felmo? Erfahre mehr
030 31197554 Mo-Sa: 8-16 Uhr
Dr. med. vet.

Dr. med. vet. Annette Klatzek

Besondere Interessen

  • Schilddrüsenerkrankungen
  • Akupunktur
  • Verhaltensprobleme und ihre Auslöser

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

"Ich bin Tierärztin geworden um Tieren so gut wie möglich helfen zu können, aber auch um das Miteinander von Besitzern und Tieren zu verbessern."

Profil

Position

Vet Support, Mobile Tierärztin, Berlin DE

Tierarzt:in seit

2005

Bei felmo seit

März 2020

Sprachen

Deutsch, Englisch

Besondere Interessen

  • Schilddrüsenerkrankungen
  • Akupunktur
  • Verhaltensprobleme und ihre Auslöser

Eigene Haustiere

Mittlerweile den 3. Hund in Folge.
In der Vergangenheit auch Meerschweine, mehrere Vögel und Fische…

Dr. med. vet.

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

"Ich bin Tierärztin geworden um Tieren so gut wie möglich helfen zu können, aber auch um das Miteinander von Besitzern und Tieren zu verbessern."

Erfahrung

Fortbildungen (Auszug)

  • Diverse Fortbildungen zur TCM, Schwerpunkt Akupunktur
  • Fortbildungen zu Endokrinologie Hund und Katze
  • Fortbildungen zu Verhaltensproblemen bei Hund und Katze

Ausbildung & Erfahrung

2005 - 2024

Studienabschluss Veterinärmedizin in Berlin

2005 - 2020

In insg. 4 Kleintierpraxen in Berlin tätig gewesen, davon 9 Jahre in einer Praxis mit Schwerpunkt Reptilien

2020 - 2024

felmo Berlin

Benötigst du einen Termin?
Unsere Tierärzte sind für dich da!

Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen

Basierend auf deinem Termingrund wählen für dich immer den oder die Tierärzt*in aus, die deinem Haustier am besten helfen kann und zur gewünschten Zeit bei dir sein kann.

Sei versichert, dass alle felmo Tierärzt*innen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und ihren Job mit Leidenschaft machen. 💚