Du bist Tierarzt und interessierst dich für felmo? Erfahre mehr
030 31197554 Mo-Sa: 8-16 Uhr

Erfahrungen mit felmo von vierbeinigen Patienten und ihren Besitzern

Felmo ist der Tierarzt, der zu dir nach Hause kommt und somit deinem Haustier und dir viel Stress und Zeit spart. Wir bieten gleiche Leistungen wie in der Praxis, zu gleichen Preisen, denn wie alle Tierärzte rechnen wir strikt nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT). Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann nimm' uns nicht einfach beim Wort – überzeuge dich selbst! felmo hat über 14.000 Reviews bei Trustpilot und fast 90% würden uns an ihre Freunde und Familie weiterempfehlen.

Leistungen wie in der Praxis
Dein Tier hat Angst vor der Tierarztpraxis? Unsere einfühlsamen Tierärzte kommen zu dir! Und das Beste daran: Als mobiler Tierarzt bieten wir deinem Vierbeiner die gleiche Leistung wie in einer stationären Praxis.
Alle Leistungen ansehen
Kein Anfahrts-Stress für dich und dein Tier
Mit unserem Hausbesuch ersparst du dir und deinem Tier viel Stress, weil du dich nicht um die Anfahrt zur Praxis kümmern musst. Du gewinnst Zeit und kannst mit deinem Tier in der gewohnten Umgebung bleiben, bis unsere Ärzte bei dir eintreffen.
Verfügbarkeit prüfen
Termine zu Hause, wann es dir passt
Buche deinen Termin einfach und unkompliziert online, in der felmo App oder telefonisch. Wähle aus, wann unsere Tierärzte bei dir sein sollen, damit wir deinem Haustier so schnell wie möglich helfen können.
Jetzt Termin wählen
Zufriedene Kunden
Nichts ist uns wichtiger als unsere Patienten und ihre Besitzer. Das spiegelt sich auch in herausragenden Bewertungen unserer Kunden wider - schau’ doch direkt mal nach.
Bewertungen ansehen

Die Erfahrungen der felmo Kundin Kim aus Berlin

Wir waren bei Kim aus Berlin zu Hause und haben sie zu Ihren bisherigen Erfahrungen mit felmo befragt. Wenn du wie Kim auch einen modernen Tierarzt haben willst, der immer an deiner Seite ist, lerne uns doch einfach in einem Hausbesuch kennen.

Die felmo Tierarzt Kundin Kim aus Berlin

Erfahrungen und Bewertungen von Tierhalter:innen aus ganz Deutschland

Kundenbewertungen auf Trustpilot
Buche deinen Hausbesuch einfach online
Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen
Hund liegt schlafend in einer Hängematte und träumt von felmo. Da sein Tierarzt zu ihm nach hause kommt, ohne Stress.