Hausbesuche vom Tierarzt – Mobiler Tierarzt Berlin

  • Weniger Stress für dein Haustier
  • Keine Wartezeit & Parkplatzsuche
  • Schnelle & flexible Termine
Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen


So einfach funktioniert ein Hausbesuch in Berlin

1. Wunschtermin wählen

Einfach deine Berliner PLZ eingeben und den passenden Termin finden. Schreibe kurz worum es geht, damit unsere Tierärzt:innen direkt alles mitbringen können.

2. Vorbereitung

Gib uns in der felmo App Informationen über deinen Hund oder deine Katze, damit wir uns optimal auf den Termin vorbereiten können.

3. Hausbesuch

Unsere Tierärzt:innen kommen zu dir nach Hause und kümmern sich um deinen Liebling. Der Befund steht dir anschließend in der App zur Verfügung.

Unsere mobilen Tierärzt:innen in Berlin kommen zu dir nach Hause

Im Berliner Team sind erfahrene und einfühlsame Tierärzt:innen. Buche einen passenden Termin und es kommen Tierärzt:innen, die sich speziell auf die Bedürfnisse deines Vierbeiners konzentrieren werden.

Buche einen passenden Termin und es kommt ein:e Arzt:in, der/die auf dein Bedürfnis spezialisiert ist und schnellstmöglich bei dir sein kann. Keine Sorge: Alle felmo Tierärzte sind für Hausbesuche geschult und kümmern sich liebevoll um das Wohl deiner Fellnase. 💚
Hausbesuche vom Tierarzt in ganz Berlin
Kommt felmo auch zu mir? Prüfe hier deine Postleitzahl in Berlin
Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen


felmo Bereich Berlin

4 Gründe, warum wir dein Tierarzt in Berlin sind

Die felmo Tierarzt Kundin Kim aus Berlin
Kosten und Leistungen wie in der Praxis

Bei uns genießen du und dein Vierbeiner die gleichen Leistungen wie in einer stationären Praxis – und das zu den gleichen Preisen. In eurer gewohnten Umgebung können sich unsere Tierärzt:innen so voll und ganz auf die Behandlung deines Lieblings konzentrieren.

Alle Leistungen ansehen
Keen Anfahrts-Stress für dich und dein Haustier

Weniger Stress, weil du dich und dein Tier nicht durch den Berliner Verkehr quälen musst.

Weil wir dein Tier lieben!

Verfügbarkeit prüfen
Wunschtermin, wann es dir passt

Mit felmo sind Tierärzt:innen immer in deiner Nähe. Den Termin kannste janz einfach online buchen, oder in der felmo App.

Jetzt Termin wählen
Berliner Tier-Eltern finden: Dit is dufte.

Nichts ist uns wichtiger als unsere Patient:innen und ihre Besitzer:innen. Das spiegelt sich auch in herausragenden Bewertungen unserer Kund:innen wider – schau’ doch direkt mal nach.

Bewertungen ansehen
Schon über 22.000 zufriedene Berliner Haustiere
Schon über
22.000
zufriedene Berliner Haustiere

Das sagen unsere Berliner Kund:innen über felmo

Tierbesitzer in Berlin vertrauen felmo

Überzeuge dich selbst: Wir sind bei Trustpilot und Google mit 4,9 Sternen bewertet.

Mehr felmo für dich

In unserem tierärztlichen Ratgeber findest du hilfreiche Artikel zu gesundheitlichen Themen bei Hund und Katze.

Du suchst nach tierisch guten Produkten?

In unserem felmo-Shop erhältst du von unseren Tierärzt:innen geprüfte Produkte – von Beruhigungs-Snacks bis hin zum Wurmtest. Ganz easy bestellen und direkt zu dir nach Hause liefern lassen!

Du bist selbst Tierarzt/ Tierärztin in Berlin?

Schau dich gern in unseren Tierarzt Stellenangeboten um!

Die perfekte Ergänzung:
Die felmo App
Build a beautiful performant website with Insight

Aktuelles in Berlin

Achtung Zeckenzeit! Im Herbst warten wieder viele Zecken in Berlin darauf zustechen zu können. Bereits im Frühjahr gab es bei uns viele Termine zum Thema Zecken, Zeckenentfernung oder das richtige Zeckenmittel. Daher möchten wir nun noch einmal die wichtigsten Informationen teilen:

Besonders in Berliner Parks mit hohem Gras und vielen Bäumen wie dem Treptower Park, Großer Tiergarten, in der Hasenheide oder im Grunewald ist Vorsicht geboten. Doch auch wenn du mit deinem Vierbeiner gerne in das Berliner Umland oder nach Brandenburg fährst, solltest du dich und deinen Hund nach dem Ausflug gut absuchen.

Die Zecken warten in den Gräsern und Pflanzen, bis dein Hund daran vorbei streift - und hängen sich dann in das Fell. Zwar ist Berlin kein Risikogebiet für Borreliose oder FSME, allerdings wurde 2020 als Rekordjahr der gemeldeten Borreliose-Fälle in Berlin registriert. Wichtig ist der Zeckenschutz nicht nur für deinen Hund, sondern auch für dich (und deine Familie). Manchmal lassen sich Zecken auf deinem Hund in dein Zuhause transportieren, sodass sie sich dort ganz entspannt entscheiden können, wen sie stechen möchten.

Alle Informationen zum optimalen Zeckenschutz für deinen Hund und den wichtigsten Infos zu den übertragenen Krankheiten findest du in unserem Ratgeber: Zecken-Guide.