Du bist Tierarzt und interessierst dich für felmo? Erfahre mehr
030 31197554 Mo-Sa: 8-16 Uhr
Tierärztin

Tierärztin Brit von Plettenberg

Besondere Interessen

  • Aufzucht/Auswilderung von Eichhörnchen

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

"Ich bin Tierärztin geworden, weil der Umgang mit Tier und Mensch mir sehr viel Freude bereitet."

Profil

Position

Vet Support, Mobile Tierärztin, Berlin DE

Tierarzt:in seit

1988

Bei felmo seit

Juli 2020

Sprachen

Deutsch, Englisch

Besondere Interessen

  • Aufzucht/Auswilderung von Eichhörnchen

Eigene Haustiere

Hunde, Katzen, Gerbil, Schildkröten, Bartagamen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

"Ich bin Tierärztin geworden, weil der Umgang mit Tier und Mensch mir sehr viel Freude bereitet."

Erfahrung

Fortbildungen (Auszug)

  • Labordiagnostik Synlab
  • Feline Hyperthyreose

Ausbildung & Erfahrung

1985 - 1988

Studium Veterinärmedizin Berlin

1988 - 1996

Freie Universität Berlin Kleintierklinik: Assistenz Tierärztin

1999 - 2017

Kleintierpraxis Plettenberg

2018 - 2024

Mobile Tierärztin Plettenberg in Berlin

2020 - 2024

Mobile Tierärztin bei felmo

Benötigst du einen Termin?
Unsere Tierärzte sind für dich da!

Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen

Basierend auf deinem Termingrund wählen für dich immer den oder die Tierärzt*in aus, die deinem Haustier am besten helfen kann und zur gewünschten Zeit bei dir sein kann.

Sei versichert, dass alle felmo Tierärzt*innen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und ihren Job mit Leidenschaft machen. 💚