Du bist Tierarzt und interessierst dich für felmo? Erfahre mehr
030 31197554 Mo-Sa: 8-16 Uhr
Dr. med. vet.

Dr. med. vet. Kira Lowjaga

Besondere Interessen

  • Innere Medizin
  • Akupunktur

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

Da ich meine Tiere immer über alles liebte, wollte ich wissen, wie ich selbst Tiere heilen und ihnen helfen kann.

Profil

Position

Mobile Tierärztin, Frankfurt DE

Tierarzt:in seit

2024

Bei felmo seit

Januar 2022

Sprachen

Deutsch, Englisch

Besondere Interessen

  • Innere Medizin
  • Akupunktur

Eigene Haustiere

Zwei Katzen (Musja und Lusja)

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

Da ich meine Tiere immer über alles liebte, wollte ich wissen, wie ich selbst Tiere heilen und ihnen helfen kann.

Erfahrung

Fortbildungen (Auszug)

  • Allergie an der Ursache bekämpfen-gewusst wie!
  • Übergewicht und andere Fehlernährungen als Krankheitsursache in jedem Lebensalter
  • Therapie und Monitoring des Diabetes mellitus beim Hund - heutzutage ganz einfach?

Ausbildung & Erfahrung

2011 - 2017

Studium der Veterinärmedizin

2015 - 2016

Famulatur (Studentische Hilfskraft) im Notdienst, Tierklinik Bockenheim, Frankfurt

2022 - 2024

Mobile Tierärztin bei felmo in Frankfurt

Benötigst du einen Termin?
Unsere Tierärzte sind für dich da!

Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen

Basierend auf deinem Termingrund wählen für dich immer den oder die Tierärzt*in aus, die deinem Haustier am besten helfen kann und zur gewünschten Zeit bei dir sein kann.

Sei versichert, dass alle felmo Tierärzt*innen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und ihren Job mit Leidenschaft machen. 💚