Du bist Tierarzt und interessierst dich für felmo? Erfahre mehr
030 31197554 Mo-Sa: 8-16 Uhr
Tierarzt

Tierarzt Moatasem Alrasheed

Besondere Interessen

  • Seuchenbekämpfung

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

Wenn ein menschlicher Arzt einem Menschen dient, dient der Tierarzt der Menschheit. Dadurch habe ich es geliebt, Veterinärmedizin zu studieren. In meiner aktuellen Arbeit ermöglichen die Hausbesuche die Früherkennung vieler Krankheiten, die sowohl menschliches als auch tierisches Leben bedrohen.

Profil

Position

Mobiler Tierarzt, Frankfurt DE

Tierarzt:in seit

2004

Bei felmo seit

August 2021

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch

Besondere Interessen

  • Seuchenbekämpfung

Eigene Haustiere

Katze

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

Wenn ein menschlicher Arzt einem Menschen dient, dient der Tierarzt der Menschheit. Dadurch habe ich es geliebt, Veterinärmedizin zu studieren. In meiner aktuellen Arbeit ermöglichen die Hausbesuche die Früherkennung vieler Krankheiten, die sowohl menschliches als auch tierisches Leben bedrohen.

Erfahrung

Ausbildung & Erfahrung

1998 - 2004

Fakultät für Veterinärmedizin, Bachelor

2005 - 2014

Gemeinschaftspraxis

Benötigst du einen Termin?
Unsere Tierärzte sind für dich da!

Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen

Basierend auf deinem Termingrund wählen für dich immer den oder die Tierärzt*in aus, die deinem Haustier am besten helfen kann und zur gewünschten Zeit bei dir sein kann.

Sei versichert, dass alle felmo Tierärzt*innen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und ihren Job mit Leidenschaft machen. 💚