Du bist Tierarzt und interessierst dich für felmo? Erfahre mehr
030 31197554 Mo-Sa: 8-16 Uhr
Tierarzt

Tierarzt Stefanos Panteris

Besondere Interessen

  • innere Medizin
  • Chirurgie

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

"Ich bin Tierarzt geworden aus Interesse für die Medizin und Liebe für die Tiere!"

Profil

Position

Mobiler Tierarzt, Berlin DE

Tierarzt:in seit

2014

Bei felmo seit

September 2020

Sprachen

Deutsch, Englisch, Griechisch

Besondere Interessen

  • innere Medizin
  • Chirurgie

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

"Ich bin Tierarzt geworden aus Interesse für die Medizin und Liebe für die Tiere!"

Erfahrung

Fortbildungen (Auszug)

  • Der Augenpatient in der Kleintierpraxis
  • Nierenerkrankungen beim Hund
  • Lebererkrankungen des Hundes
  • Sonophysiologie des Abdomens beim Hund
  • Kastration bei Hund und Katze

Ausbildung & Erfahrung

2007 - 2014

Aristoteles Universität in Thessaloniki, Griechenland Institut für Veterinärmedizin

2014 - 2015

Tierarzt Hellenische Armee, Abteilung der Sanitäranlagen, Griechenland

2015 - 2016

Leitender Tierarzt, Tierarztpraxis, Tzanidaki Stavroula, Griechenland

2017 - 2020

Tierarzt, beim Dr. Theobald in Schöneberg

2020 - 2024

Tierarzt bei felmo

Benötigst du einen Termin?
Unsere Tierärzte sind für dich da!

Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen

Basierend auf deinem Termingrund wählen für dich immer den oder die Tierärzt*in aus, die deinem Haustier am besten helfen kann und zur gewünschten Zeit bei dir sein kann.

Sei versichert, dass alle felmo Tierärzt*innen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und ihren Job mit Leidenschaft machen. 💚