Du bist Tierarzt und interessierst dich für felmo? Erfahre mehr
030 31197554 Mo-Sa: 8-16 Uhr
Tierärztin

Tierärztin Eva Lohr

Besondere Interessen

  • Das Wohlergehen von Hund und Katze

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

Ich wollte immer etwas mit Tieren machen! Ich habe von klein auf alles an Tieren gepäppelt, welche meinen Weg kreuzten und Hilfe benötigten.

Profil

Position

Mobile Tierärztin Düsseldorf DE, Apothekenverantwortliche Düsseldorf, St. Geschäftsführerin Düsseldorf Köln und Bochum

Tierarzt:in seit

2012

Bei felmo seit

November 2020

Sprachen

Deutsch, Englisch

Besondere Interessen

  • Das Wohlergehen von Hund und Katze

Eigene Haustiere

2 Riesenschnauzer Mädels (Mutter Ella und Tochter Bazooka),
eine kleine Mixhündin Martha (Fr. Bulldogge, Jack Russell und Cavalier King Charles),
eine Katzendame

Warum bist du Tierärzt:in geworden?

Ich wollte immer etwas mit Tieren machen! Ich habe von klein auf alles an Tieren gepäppelt, welche meinen Weg kreuzten und Hilfe benötigten.

Erfahrung

Ausbildung & Erfahrung

2020 - 2024

Tierärztin bei felmo in Düsseldorf

Benötigst du einen Termin?
Unsere Tierärzte sind für dich da!

Was hast du für ein Haustier?
Wie können wir deiner Tier helfen?
Verfügbarkeit prüfen

Basierend auf deinem Termingrund wählen für dich immer den oder die Tierärzt*in aus, die deinem Haustier am besten helfen kann und zur gewünschten Zeit bei dir sein kann.

Sei versichert, dass alle felmo Tierärzt*innen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und ihren Job mit Leidenschaft machen. 💚